Termine  

   

Wir bedanken uns bei  

skrandis.jpg
   

FuPa.net  

   

EU-Fördermittel  

   

A9

Mit dem letzten Punktspiel der Saison am 15.06.2013 in Neutrebbin hat die 1.Männer des SGH es geschafft. Mit dem 3:2 Erfolg haben sich die Spieler mit 53Punkten nicht nur den Klassenerhalt ermöglicht, sondern einen großartigen 5.Platz in der Landesklasse Ost erspielt. Der Dank für diese hervorragende Leistung geht an Trainer Bernd Lüdtke mit seinem Betreuer Team, selbstverständlich auch an alle Spieler die mit Teamgeist, Willensstärke und spielerischem Können es ermöglicht haben, mit diesem kleinen Kader solch eine Leistung zu bringen!

Es wäre zu schön gewesen, diese tolle Saison mit einem Pokalsieg zu krönen! Aber Fortuna war unserer Mannschaft nicht wohl gesonnen. Erst zwei tolle Tore, die der Schiedsrichter als Abseits gesehen hat, dann 2 Elfmeter gegen unsere Mannschaft, einen hat Tommy Zinke mit einer tollen Parade gehalten! In der Verlängerung vielen dann keine Tore mehr und es kam nach einem 3:3 zum Elfmeterschiessen. Storkow hatte hier Glück und gewann zum Schluss mit 7:5. Aber auch ohne Pokalsieg, der SGH hat eine suuuper Saison gespielt, den besten Platz in der Vereinsgeschichte erreicht! Na dann, ab in die Sommerpause! Wir freuen uns jetzt schon auf die neue Saison!

 Mannschaft und Fans